Mittwoch, 24. September 2014

Day 42: Die Müdigkeit wächst im Gegenteil zur Motivation

Der Tag heute war ähnlich wie der vorherige, wieder viel Essen vorbereiten und auch wieder viel Essen gekauft. Heute war aber noch mehr los als gestern und es daher noch etwas stressiger.
Sonst habe ich alles auf Sparflamme erledigt da es einen wirklich stark schlaucht wenn man täglich um vier Uhr aufsteht und dann bis abends um neun auf den Beinen ist. Das heißt das ich verkaufen und schneiden von den Zutaten abgewechselt habe, weil das Verkaufen zwar echt Spaß macht aber anstrengend ist da man durchgehend komplett wach sein muss und steht. Zutaten schneiden, wie Chilis oder Pilze ist langweilig aber man arbeitet im sitzen ohne sich viel zu bewegen und kann sich dabei sogar etwas ausruhen. Dennoch habe ich viel mehr Pausen gemacht als gestern waeil die Arbeitsmoral auch langsam sinkt.
Am Anfang habe ich mir nach der Erledigung einer Arbeit immer sofort eine neue gesucht und daher aktiv gearbeitet. Jetzt ist es eher so das ich mich immer dann wenn mehrere Schüler auch Pause machen dazusetzte und passiv arbeite also nur wenn es nicht anders geht.
Ich weis noch nicht ganz wie das in den nächsten acht Tagen werden soll. Das Licht am Horizont ist aber der Urlaub und das kann einem über die tiefste Motivations-Krise helfen.
Wahrscheinlich werde ich nach dem Urlaub irgendwann im November schon wieder eine Woche Urlaub machen da mein Australischer Kumpel Brad sich nun endlich etwas fester gelegt hat. Ob das aber wirklich klappt was man nie.

1 Kommentar:

  1. Halt durch, wir wollen wissen wie es weitergeht!
    Hätte nicht gedacht, dass die Tage WIRKLICH so lang werden.
    Gruß
    Papa

    AntwortenLöschen