Samstag, 13. September 2014

Day 31: Die Schlacht gegen den Hunger ist verloren, doch die Würde nicht.

Der Tagesablauf war heute wieder ähnlich wie gestern, Detox halt. Nur das meine Lust und später auch Rebekkas Lust weiter zu machen immer wenig wurde. So haben wir noch alles weiter durchgezogen bis heute Nachmittag, wo Oma mit den Händen voll Fruchttrinkpäckchen vor mir stand und sei mir aufdrängte. Zwei Päckchen später ging es mir schon deutlich besser und abends haben wir uns sogar Reis aus der Küche geholt und mit Soja-Soße ein wahres Festmal veranstaltet.
Dennoch werden wir glaube ich nichts den anderen erzählen, denn wir wollen nicht wie die schwachen Deutschen rüber kommen. Auch den zweiten Einlauf haben wir ausgelassen weil wir einfach gar keine Lust mehr hatten. Ich finde es war dennoch eine Erfahrung wert so etwas mitgemacht zu haben, obwohl ich es nicht noch einmal machen will. Zumindest nicht in der nächsten Zeit. Morgen soll man sich eigentlich mit gedünstetem Gemüse wieder langsam an feste Nahrung gewöhnen aber ich hatte mir sofort gesagt das ich morgen definitiv zum Frühstück in die Halle gehe weil gedünstetes Gemüse für mich kein ernst zu nehmendes Essen ist.
Ich habe meinem Körper genug gutes getan, obwohl ich in der Zeit durch den vielen stark mit Honig gesüßten Tamarind-Juice sicherlich 200 ml Honig zu mir genommen habe.
Jedenfalls fühle ich mich grade echt sehr gut und freue mich noch mehr auf das Essen morgen, denn am meisten habe ich die ganzen Geschmäcker vermisst.
In der Zeit habe ich sechs Einläufe gemacht und und daher 30 große Tassen Reis-Tee getrunken, sowie gute 10-15 Tassen Tamarind-Juice und eine ganze Menge Alkaline-Water. In der Zeit habe ich drei Kilo abgenommen, wobei jedoch wahrscheinlich am meisten an Wasser und Verdauungstrakt-Inhalt.

Ich bin auf Facebook Mitglied in einer Gruppe die sich "Ich packe auf mein veganes Tellerchen..." nennt und in der die 35.000 Mitglieder Rezepte und Erfahrungen posten können. Ich habe das Bild von den Essen welches ich auch einzeln erläutert habe dort gepostet und sehr viel positive Rückmeldung bekommen. Dies ging so weit das ich von einer Userin die Redakteurin bei einem recht bekannten Blog aber die vegane Lebensweise (VeganNews) eine Anfrage bekommen habe ob ich nicht als Gastredakteur einen Artikel über die vegane Lebensweise hier schreiben wollte. Dies tat ich und seit heute ist mein Artikel online: VeganNews - Vegan in Thailand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen