Freitag, 31. Oktober 2014

Day 74: Back to Work, 2nd Try - Sucess

Agah war wiedereinmal sehr fleißig gewesen und hatte einen andern Freund von ihr, der Rektor in einer Grundschule in Kantharalak ist, gebeten mich früh morgens um sechs Uhr mit zu nehmen. So brachte ich für die 70 Kilometer Fahrt statt zwei Stunden nur eine halbe und konnte bei Agah angekommen auch noch ein köstliches Frühstück mit frischem Kokos-Wasser und einem Tofu-Reis-Pilz-Gericht zu mir nehmen und anschließend in die Asoke fahren.
In der Asoke wurde ich besonders von meinen Grundschul-Schülern sehr Freudig empfangen und erfuhr auch bald das ich zwei Stunden später diese schon unterrichten sollte.
Mr. Krishna ist wieder da und dieses Mal mit seiner Familie, also Frau, Tochter und deren Mann und Sohn weshalb es abends hervorragendes indisches Essen gab das seine Frau für uns kochte.
Leider mussten sie am nächsten Tag schon wieder fahren aber Mr. Krishna kommt alleine für Weihnachten und Neu Jahr wieder für einen Monat hierher also müssen wir nicht lange auf mehr indisches Essen warten.
Ayla die vierte und letzte Freiwillige ist nun auch da und hat sich in der letzten Woche schon recht gut eingelebt. Es ist sicherlich angenehm noch etwas frischen Wind in die Freiwilligen Gruppe zu bekommen. Außerdem ist eine Koreanische Austausch-Schülerin hier für die nächsten drei Monate also hört der Mix der Nationen nach dem Urlaub erst einmal nicht so schnell auf.
Rebekka hatte Probleme mit ihrem Pass und musste noch einmal von Chiang Mai nach Bangkok um zur Deutschen Botschaft zu gehen und wird erst morgen kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen