Dienstag, 28. Oktober 2014

Day 62: Pai Canyon --> Day 63: Nothing

Luena und Ich auf einer Felsnase
Bildunterschrift hinzufügen
Diesmal war ich mit Luena und Vranzi, beide aus Hamburg, unterwegs zu dritt auf meinem Motorrad zu einer der heißen Quellen die es auch um Pai gibt. An der Quelle angekommen sollte es jedoch 200 Baht (5€) pro Nase Eintritt kosten und somit so viel wie wir für drei Nächte schlafen ausgeben. So fuhren wir auf der Suche nach einer alternativ Aktivität herum, denn wir hatten gehört das es auch Quellen gibt die außerhalb des Nationalparks liegen und auch nicht für Touristen erschlossen sind und man keinen Eintritt zahlt. Diese Quellen fanden wir leider nicht, dafür aber den „Pai-Canyon“. Auch hier für alle die einmal den Grand Canyon gesehen haben ist es nur ein Riss im Boden, dennoch für uns recht spektakulär, besonders weil solche Landschaftsformationen besonders im tropischen Thailand nicht zu erwarten sind.
Der Ablauf der Tage morgens und Abends ähnelt sich an sich täglich. Morgens geht man in einem Kaffee frühstücken und Abends holt man sich Street-Food und geht dann in eine Bar oder hört mit den anderen aus der Circus School gute Musik im Pavillion.
Entweder habe ich vergessen was ich am 63. Tag gemacht habe oder ich habe wirklich nicht mehr gemacht als den ganzen Tag im Pool oder in einer der Hängematten gehangen.



Good Life

Sonnenuntergang und ein Bierchen am Pool mit netten Leuten

Abends konnten die Schüler der Circus School zeigen was sie können

Chase der Lehrer zeigt was er kann

Ein Bambus-Bungalow, einfach aber gemütlich

Bisher das schönste Hostel, die Circus School in Pai

1 Kommentar: