Dienstag, 28. Oktober 2014

Day 65: Back to Chiang Mai again

Photobomb
Die Fahrt zurück war recht angenehm, erstens schien durchgehend die Sonne und ich kannte den Weg nun mehr oder weniger und konnte besser einschätzen wie lange es noch dauern würde.
In Chiang Mai wollte ich mit Fabian und Laura die parallel mit dem Bus fuhren in ein Hostel das und jemand in Pai empfohlen hatte, doch also die beiden endlich da waren, war kein platz mehr für drei Leute sodass wir im Banchun unterkamen, welches nach so vielen Nächten schon fast ein zuhause für mich geworden war.
Abends trafen wir uns mit einem Freund von Laura den sie vorher in Kambodscha kennen gelernt hatte und sahen zufällig aus dessen Hostel-Bar Chinesische-Feuer am Himmel fliegen und gingen schnell zu dem nächst gelegen Tempel. In Thailand reicht es nicht einen in Benzin getauchten Schwamm in einer riesigen Papier-Tüte anzuzünden und den entstehenden „Heißluftballon“ über extrem dünn besiedeltem Gebiet fliegen zu lassen, nein es müssen auch noch allerlei Feuerwerks -Kracher an diesen gebunden werden. Immerhin die Show ist klasse und alles was blitzt knallt und explodiert ist von vorn herein super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen