Donnerstag, 9. Oktober 2014

Day 52: Die Kunst des nichts tun

Ferien Tag 4:
Ich ließ den Tag ganz ruhig angehen, geplant hatte ich ohnehin nichts und außerdem wollte ich mich nach dem Vegetarian-Festival und davor dem unterrichten etwas erholen.
So plante ich die nächste Zeit die hauptsächlich von einer Moped-Tour in die Berge nahe der Grenze zu Myanmar geprägt sein wird und brachte meine Klamotten und meinen Schlafsack zum waschen. Es ist unglaublich wie schön Maschinen gewaschene Sachen sind nach zwei Monaten per hat waschen.
Abends ging ich dieses mal mit den Engländerinnen und Mauritio aus. Auch dieser ein echt cooler Abend, hinterher in einem Club der noch illegal auf war (in Thailand schließen die Clubs spätestens um zwei). Man konnte nur über eine Schiebetür von einer Hinterstraße aus in den Club denn von vorne sah alles zu aus. Drinnen war jedoch volles Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen