Sonntag, 16. November 2014

Blog 90: Timber



Mittwoch ist wie immer frei, jedoch waren wir bei Agah unserer Thai Lehrerin zu Frühstück eingeladen denn sie machte ein Fest da die Renovierung ihres Supermarkt fertig war (glauben wir, obwohl die ganze Veranstaltung etwas zu groß für eine einfache Renovierung war).
Frühstück heißt natürlich auch das es viel gutes Thai-Essen gibt jedoch man ein frisch gebackenes Rosinenbrötchen lange suchen kann.
Nam Faa der Supermarkt von Agah
Viele der Leute aus der Asoke waren auch da und sogar drei Mönche. Vor dem Essen gab es auch noch gut eine Stunde Mönchs-rede, die wir Gott sein Danke verpassten weil wir etwas zu spät kamen.
Dennoch war alles echt nett und das Essen wie gesagt gut. Doch hielt es mich nicht sehr lange dort denn ich wollte meinen freien Tag genießen und anfangen eine Bank aus Bambus zu bauen die für eine Lichtung im Wald gedacht ist, wo wir manchmal sind wenn wir aus der Asoke raus möchten.
So fällte ich den dicksten Bambus-spross den ich finden konnte und gewann damit nicht nur Baumaterial sondern auch viele Kratzer und die Erkenntnis das es stachelige Bambusarten gibt.
So werkelte ich fast den ganzen Tag auf der Lichtung im Wald und hörte dabei Musik.
Also an sich ein wirklich guter Tag wenn auch anstrengend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen