Mittwoch, 4. Februar 2015

Day 170: Ein letztes Mal im Flapping Duck Kraft tanken

Samstags brauchten wir alle etwas Zeit bis wir aus den Kojen krochen denn der Abend war gut und lang gewesen. Über den Tag weg verabschiedeten sich dann immer weiter Leute, die ersten schon kurz nachdem wir Nachts davor zu Bette gegangen sind und die letzten erst am Nachmittag.
Abends war allerdings schon wieder etwas los denn Yim die Barkeeperin des Hostel wurde 30 Jahre alt und veranstaltete für ihre Freunde und die Gäste des Hostels eine große Party.
Ich hatte schon den ganzen Nachmittag über geholfen das Hostel schön zu machen, sodass abends alles tip top aussah.
Essen und Getränke waren an dem Abend kostenlos und besonders was das Essen angeht hatte Joe wieder mit seinem indonesischen scharfen Curies voll meinen Geschmack getroffen. Alles in allem wurde es noch ein richtig guter Abend und ein mehr als würdiger Abschluss der Woche in Freiheit.
Nun war die Zeit in der man seine Motivation immer an etwas binden konnte auf das man sich unmittelbar freuen konnte. Jetzt war das vorbei und ich freute mich nur noch auf die Zeit bis ich im Bus zurück sitzen würde.
Sonntag Morgen fuhr ich mit Ayla und Rebekka noch ins Asoke-Restaurant, eine Restaurant das sehr günstig Essen verkauft dessen Zutaten aus den Asoken in und um Bangkok kommt und von Asoke-Mitgliedern zubereitet wird. Ich habe zwar den größten Teil des Essen noch nie in der Asoke gegessen doch war es mehr als lecker.
So genoss ich noch die letzten Stunden, schlief im Bus ein und wachte in Kantharalak wieder auf.





So so gutes Essen, mir gehören die vorderen vier Teller,
kostet 2€ alles zusammen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen