Mittwoch, 4. Februar 2015

Day 163: Schon wieder Bangkok

Es geht schon wieder los, nach nicht mal zwei vollen Wochen in der Asoke hat mich Bnagkok wieder für die nächsten 9 Tage, von denen ich jedoch fünf auf einem Zwischenseminar der Organisation verbringe. Also wieder Tickets kaufen und sich die Nacht im Bus um die Ohren schlagen um noch vor Aufgang der Sonne im Hostel anzukommen.
Jedoch hatten wir diesmal mit Nakonchai-Air gebucht und für den selben Preis wie sonst auch einen Platz im VIP-Bus bekommen, mit Bildschirm, und Stühlen die man soweit nach hinten fahren kann das man fast von liegen sprechen kann. Außerdem gibt es essen und generell sieht der Innenraum fast genauso aus wie der eines kleinen Jets.
Im Hostel angekommen dauert es dann meist bis 12 bis man sein Zimmer bekommt ich hatte jedoch ohnehin keine großen Pläne für den Tag denn ich war schließlich nicht das erste Mal in Bangkok.
So quatschte ich mit ein paar Engländern und ging abends mit meinen Mädels feiern.
Auch am Sonntag machte ich an sich einen ruhigen und genoss es einfach lange ausschlafen zu können, ohne eine Schule vor der Hütte zu haben oder ohne komisch angeschaut zu werden wenn man erst um halb 9 aufsteht (auch wenn es der freie Tag ist).


Wenn man im Hostel auf den Matten im Außenbereich leigt,
sieht man immer sowas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen