Samstag, 24. Januar 2015

Day 141: Little India

141:
Am Tag darauf schloss ich mich einer Australierin an und machte mich erneut auf die Suche nach Little India. Dieses Mal fand ich es ohne große Probleme und genoss das indische Essen an den Ständen. Ich nahm mir eine kleine Box mit Süßen Stückchen mit um sie zurück im Hostel ganz in Ruhe zu kosten. Sehr erlesene Geschmäcker taten sich auf meiner Zunge auf, wobei diese stets von einem Beunruhigung erregenden Zuckergehalt unterstützt wurde. Ich hatte ein kleines Stück Gebäck welches ganz normal und fest aussah doch wenn man hinein biss tropfte einem dickflüssiges Zucker-Sirup auf die Hände. Dafür war es mit Blatt-Silber bedeckt was zumindest optisch sehr viel hermachte.







Das Hostel ist auf der anderen Seite des Kanals und man kann bei den Ständen Essen holen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen